Statements

Hier finden Sie die Statements unserer Mitlgieder:


 

Lieber Herr Bernhard!

Ich war schon lange von der Nutzung der Solarenergie begeistert und bin früh Mitglied beim SFV und im Bund der Energieverbraucher geworden. 1996 bin ich in den Ruhestand versetzt worden und habe mich dann zum Solarberater für Thermie beim Bund der Energieverbraucher ausbilden lassen. Seitdem habe ich gelegentlich Phönix Thermieanlagen an Kunden vermittelt.

Auf dem Dach meines Hauses in Hillscheid habe ich seit 1994 eine Thermie-Anlage, die bis heute ohne Beanstandung läuft. Die Vergesellschaftung von Phönix-Solar Thermie und Phönix- Solar Fotovoltaik habe ich durch Kauf von Solaraktien finanziell unterstützt. Auch bei EURO-Solar habe ich mich mit Anzeigenkampagnen für ein vernünftiges Energie-Einspeisungs-Gesetz finanziell beteiligt. Heute freue ich mich, dass die Solarenergie sich soweit durchgesetzt und  viele Kritiker eines Besseren belehrt hat.

Zur Gründung einer Infostelle gratuliere ich Ihnen. Eine gute Vernetzung in der Region fördert die Verbreitung der Solarenergie. Das Solarzeitalter hat gerade erst begonnen.

Mit sonnigen Grüßen

Klaus Rogat