offene Mitgliederversammlung

Liebe SFV-Freunde,

am Mittwoch 9.August um 18.00 Uhr wollen wir uns wieder zu einer offenen SFV-Versammlung treffen,
im Büro des BUND in der Kornpfortstraße 15 , 56068 Koblenz-Altstadt.

Wir wollen unter anderem einen Rückblick auf unsere Teilnahme an der Nacht der Nachhaltigkeit in Koblenz halten, weitere Aktionen (auch im Hinblick auf die Bundestagswahl) überlegen, und den Termin des 7.Sept. planen, an dem der Klimatologe Prof. Stefan Rahmstorf vom Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung in Koblenz einen Vortrag halten wird. Er wurde vom Bündnis Klimaschutz Mittelrhein eingeladen.
Bei unserem Besuch der SFV-Infostelle Nordbayern habe ich festgestellt, dass dort ganz andere und auch gute Aktivitäten gelaufen sind.
Auch gibt es eine Initiative gemeinsamer Pressemitteilungen, wo wir uns als Infostelle anschließen wollen und die interessant ist.

Ich bitte Euch gern auch um Berichte lokaler Aktivitäten in Eurem Wirkkreis.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Thomas Bernhard

Veröffentlicht in Lokales.